Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik

EK Design AG

Köln

Köln

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik EK Design AG Köln Komponenten- und Systementwicklung in der Fahrzeugelektronik; Hard- und Softwaredesign; Entwicklung von Schaltplänen und Layouts mit z. B. Eagle oder Altium.

Die Ag Mit Standorten In Deutschland österreich Und China Entwickelt Seit 20 Jahren Gemeinsam Mit Ihren Kunden Aus Der Automobil- Und Nutzfahrzeugindustrie Sowie Aus Dem Maschinenbaubereich Fahrzeuge Der Zukunft Maschinen Und Anlagen Zur Umweltfreundlichen Energiegewinnung Mit Mehr Als 400 Mitarbeitern Begleiten Wir Vom Bis Zur Fertigungsgerechten Serienentwicklung Mit Modernsten Technologien Den Produktentstehungsprozess Bei Unseren Kunden Oder Als Projt An Unseren Standorten Haben Sie Den Wunsch Sich Diesen Interessanten Und Anspruchsvollen Aufgaben Zu Stellen Und Mit Ihrer Erfahrung Und Ihrem Engagement Die Technik Der Zukunft Mit Uns Zu Gestalten Wir Suchen Sie Als: Entwicklungsingenieur (m/w) Eltronik Standorte: Deutschland (köln) Aufgaben Komponenten- Und Systementwicklung In Der Fahrzeugeltronik Hard- Und Software Entwicklung Von Schaltplänen Und Layouts Mit Z B Eagle Oder Altium Requirementsengineering Erstellung Und Testen Von Prototypen Planung Durchführung Und Dokumentation Von Projten Kommunikation Mit Lieferanten Kunden Und Entwicklungsabteilungen Qualifikationen Erfolgreich Abgeschlossenes Bachelor- Oder Masterstudium In Den Fachrichtungen Nachrichten- Oder Eltrotechnik Erste Praktische Erfahrungen In Der Eltronikentwicklung Sowie Den Umgang Mit Bus-systemen (can / Most / Ethernet) Sind Unabdingbar Erfahrung Mit Gängigen Programmiersprachen Wie C/c++ Erfahrung In Der Entwicklung Von Hardware Für Embedded Systems Hohe Affinität Für Neue Technologien Analytisches Denken Eigenverantwortliches Arbeiten Und Teamworking Liegt Ihnen Und Sie Haben Spaß An Gelegentlichen Reisen Wenn Sie Sich Und Andere Gut Organisieren Können Flexibel Und Belastbar Sind Passen Sie Ideal In Unser Team Gute Englisch- Und Ms Office Kenntnisse Sowie Eine Fahrerlaubnis Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Teamarbeit In Einem Jungen Und Innovativen Arbeitsumfeld Die Möglichkeit Sich Beruflich Und Fachlich Weiter Zu Entwickeln Flache Hierarchien Und Vertrauensvoller Umgang Miteinander Hohe Mitarbeiterzufriedenheit (fluktuation Unter 5%) Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Starttermins Des Wunschstandortes Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschließlich Per E-mail An: J Obs@de Ag Frau Anna Braun Frankfurter Ring 127 80807 München Tel: 089/5529963-500 Wwwde Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik Komponenten- Und Systementwicklung In Der Fahrzeugelektronik Hard- Und Softwaredesign Entwicklung Von Schaltplänen Und Layouts Mit Z B Eagle Oder Altium Köln

SE-Teamleiter (m/w)

Entwicklungsingenieur (m/w)

Systemingenieur (m/w) in der Kabelsatzentwicklung
   EK Design AG (deutschlandweit)

Kaufmännischer Mitarbeiter Jahresabschlussteam (m/w/d)
   MEDIENGRUPPE KLAMBT (Speyer)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Veringenstadt)

Studium mit vertiefter Praxis | Duales Studium Bachelor der Informatik an der Hochschule P
   Vector Informatik GmbH (Mitte)